Finger weg! Das ist meiner …

Tamara Kapeller – die sympathische Powerfrau im jungen, modernen Popschlager – veröffentlicht am 28.01.2022 mit „Finger weg!“ ihre zweite Single bei popXsound.
Tamara Kapeller weiß, was sie will. Das hat sie bereits mit ihrer ersten Single „Ich will Sommer“ bewiesen. Mit „Finger weg!“ macht das junge, sympathische Energiebündel jetzt eine ganz klare Ansage an den Rest der Welt! 

„Finger weg! Das ist meiner!“

Eine gute Laune, rockig angehauchte, musikalische Liebeserklärung, welche sagt, dass die Liebe so groß ist, dass da weder Platz für ein Geheimnis, noch für eine andere Frau ist.
„Finger weg!“ ist junger, fetziger Pop-Schlager – voll tanzbar und partytauglich – bei dem jeder sofort gute Laune bekommt und mitgerissen wird.
Ein Song der sicher im Radio, Club und Live überzeugt.

Auf Social Media ist Tamara auch sehr aktiv, mit dem Ausschnitt aus ihrem neuen Song “Finger weg, das ist meiner” wurden bereits 92 Video sehr kreative Videos erstellt – ein neuer TikTok Trend ? möglich! 

Auch Einblick Hinter die Kulissen gibt es bei Tamara 😉