MATTY VALENTINO mit seiner neuen HITSINGLE HULDIO HULDIÖ

Tirol und Apréski ist seine Welt.
Der junge Sympathische Tiroler Matthias Palfinger alias Matty Valentino
beschließt 1998 in das Dj Business einzusteigen und seine Kochhaube beiseite zu legen.

Nach diversen Projekten wie can´t fall in love , Boomerang – Lied, Hey Senorita und Vogulisi ( Berner Oberland Lied ) , gelingt Ihm 2017 der absolute Durchbruch mit HURRA DIE GAMS ( 20,7 Millionen Spotify aufrufe !)

Jetzt „bounced“ was neues durch die Boxen HULDIO HULDIÖ , so der Name seiner neuen HITVERDÄCHTIGEN Single, die sofort Lust und Laune nach Bergen und Apréski verbreitet.

Seit 3.12.2021 ist sie auf allen Portalen erhältlich, also hört mal rein und feiert mit .

wandern, ski-touring, saunieren und seele baumeln lassen…und ganz gross, als gelernter koch, natürlich KOCHEN

musikalische Vorbilder gibts so viele, nur einen oder eine zu vergessen wäre katastrophaler als alle zu nennen.
Meine Lieblingsnummer war natürlich immer die GAMS,
jetzt Huldio Huldiö und im Herzen,
für besondere Momente “Des daugt ma” und Wetterleuchten

Ganz easy, mit meiner Freundin und Familie …
und hoffentlich bald auch wieder mit vielen Auftritten, denn die fehlen mir seeeeehr!

In der Weihnachtszeit frei zu haben, ist für den Vollblutmusiker “gewöhnungsbedürftig”