Neue Single: Schere, Stein, Papier

Blumen zum Valentinstag?

Heuer nicht! „Brüder fürs Leben“ laden nämlich zum Spieleabend.
Schere, Stein, Papier, mit einem Spielmodus der besonderen Art.
Einer Art, die ein Leben lang halten soll.
100% Erfolg bei einer Gewinnchancevon 1 zu 3 ?
Mit DEM/DER SpielpartnerIn aus 7,7 Milliarden, kein Problem.
Gespielt wird 1 gegen 1!
Einsatz – der Name an der Tür!
Spieldauer – für immer!
Neugierig?? Nachfolgend befinden sich die Spielregeln – erklärt in 3 Minuten.
Schere, Stein, Papier – die neue Single von „Brüder fürs Leben“.

Eine musikalische Punktlandung zum Valentinstag.

Brüder fürs Leben
„Wie a Person, aber doch zu zweit“

Freunde fürs Leben sind wohl eher Ausnahmen, so auch dieFreundschaft der beiden Musiker Daniel Rus und David Schneider.Die beiden Kärntner kennen sich schon solange sie denken könnenund man merkt sofort, die zwei sind wie Sandkastenfreunde. DerTraum vom miteinander Musizieren lebt in ihnen, seitdem sie ihrgemeinsames Interesse für Austropop entdeckt haben.
Unzählige Male teilten sich die beiden Vollblutmusiker mit diversenBands die Bühne, bis sie sich schließlich dazu entschlossen habenNägel mit Köpfen zu machen. Der erste gemeinsame Act wurde insLeben gerufen, welcher sich wenig später zu „Brüder fürs Leben“entwickelte und genau das leben die beiden im Studio sowie live.
„Brüder fürs Leben“ stehen für ehrlichen Austropop, besingen mittiefgründigen Texten das Leben und würden, aufgrund ihrerbrüderlichen Freundschaft, für den anderen sogar „die Hond insFeier legen“.

Am 01.06.2021 waren “Brüder fürs Leben” bei uns im Studio Velden, das Interview – geführt von Rene Reichman (MRevent.at) kannst du hier nachsehen/nachhören.